Login
  • Schnelleinstieg
  • Knowledge Base
  • Video Tutorials
  • FAQ
  • Schnelleinstieg
  • Knowledge Base
  • Video Tutorials
  • FAQ
home/Knowledge Base/FAQ/Wie erhalte ich eine Übersicht aller verkauften Artikel?

Wie erhalte ich eine Übersicht aller verkauften Artikel?

Besitzen Sie eine Lizenz für das Modul DCC – deLUXE Control Center können Sie überall im deLUXE-ERP über Ablage / deLUXE Control Center (⌘⇧D) ein Analysefenster anzeigen lassen.

Unter dem Reiter “Artikel” können dann alle verkauften Artikel/Warengruppen in einem Zeitraum nach Umsatz sortiert angezeigt werden.

Besitzen Sie das Modul nicht, können Sie stattdessen einen Bericht erstellen mit Ablage / Bericht Drucken. Überprüfen Sie ob Sie bereits eine Berichtsvorlage haben, die tut was Sie wollen. Besitzen Sie eine Lizenz für das Modul deLUXE – Report Central werden ihre Berichtsvorlagen direkt in dem Berichtsfenster angezeigt. Andernfalls finden Sie sie in einem Ordner auf Ihrem Arbeitsrechner.

Wichtig: Für Berichte müssen alle gewünschten Artikel markiert sein. Wählen sie also vorher mit ⌘A alle Artikel aus.

Gibt es keine entsprechende Vorlage, können Sie die Artikel mit einer Suche anzeigen lassen. Wählen Sie dazu Artikel / Suchen (⌘J) in der Artikeltabelle. Hier können Sie dann Statt Artikeln die Umsatzereignisse auswählen und nach weiteren Suchkriterien filtern, wie in diesem Beispiel Umsatzereignisse seit 2023.

Erstellen Sie danach einen Bericht über die Artikel in dieser neuen Suche.

Tags:Artikel - PIMBasisfunktionenFAQSuchen
Passende Artikel
  • Wie kann ich eine Produktionsstückliste anlegen?
  • Passwort vergessen: Wie kann ich es zurücksetzen?
  • Wie funktioniert die automatische E-Mail-Ablage/Archivierung?
  • Wie stelle ich die Zahlungsart auf Lastschrift um?
  • Wie kann ich meine Kontoauszüge aktualisieren und wann wird mein Saldo aktualisiert?
  • Wie wird bei Streckengeschäften der Lieferschein des Kunden an den Lieferanten übermittelt?

Keine Antwort gefunden? Schreib uns

Kategorien Übersicht
  • Allgemeines / Navigation
  • Angebote
  • Artikel – PIM
  • Aufträge
  • Buchhaltung und Finanzen
  • Controlling / Auswertungen
  • CRM
  • Einkauf
  • eZentrum, eMover und andere Dienste
  • Lager und Logistik
  • RMA

Alle Kategorien →

FAQ
  • Wie erhalte ich eine Übersicht aller verkauften Artikel?
  • Ist es möglich Briefvorlagen zu suchen?
  • Müssen Artikel eine Warengruppe erhalten?
  • Werden Zahlungseingänge brutto oder netto gebucht?
  • Kann ich mehrere Bilder zu einem Artikel hinterlegen?
  • Kann man im Wareneingang Seriennummern enBloc importieren?
Alle anzeigen 13  

  Wie können Artikel importiert werden?

.png Bilddateien verwenden  

Rechtliches
  • Über FUCHS EDV
  • Impressum
  • Datenschutz
Service
  • Häufig gestellte Fragen
  • Video Tutorials
  • Ausbildung
  • Stellenangebote
  • Rückrufservice
  • Kontakt
Hotline

Kunden-/Interessentenbetreuung
+49 – (0) 40 / 560 618 10

Technische Hotline
+49 – (0) 40 / 560 618 11

  • Über FUCHS EDV
  • Impressum
  • Datenschutz
  • ©2025 Warenwirtschaft von FUCHS EDV aus Hamburg